5:10 Niederlage im ersten Heimspiel

Am 22.10. hatten wir mit dem VFB Zscherndorf den letztjährigen Tabellenzweiten der Bezirksklasse Anhalt/Bitterfeld zu Gast. Nach einem 2:1 in den Doppeln konnten sich die Gäste in der ersten Einzelrunde gleich auf 7:2 absetzen. Lediglich Robert konnte einen Punktgewinn verbuchen. Mit zwei weiteren Siegen im oberen Paarkreuz machten die Zscherndorfer dann frühzeitig den Matchgewinn klar. Drei Siege in den verbleibenden vier Einzelspielen bedeuteten dann leider nur noch ein wenig Ergebniskosmetik. Sicher wäre durchaus ein Punktgewinn für uns möglich gewesen, aber dazu hätten wir die wenigen Möglichkeiten, die es gab, konsequenter nutzen müssen. Jetzt hoffen wir auf einen besseren Ausgang für unser Team im nächsten Heimspiel, am 5.11. 14 Uhr, gegen den aktuellen Tabellenzweiten Union Sandersdorf II.
Heiko Zweering